Bewerbungsformular

  1. Ich bewerbe mich an der Beruflichen Schule Angermünde BSA um einen Ausbildungsplatz, der mich nach zwei Jahren schulischer Ausbildung zu einem Berufsabschluss führt.
  2. Ja, ich starte meine Berufsausbildung im Bereich:
  3. Wenn ich das möchte, habe ich die Möglichkeit, während meiner zweijährigen Berufsausbildung meine Fachhochschulreife zu erwerben. Mit lediglich einer zusätzlichen Unterrichtsstunde täglich erhalte ich mein Fachabitur und kann studieren.
  4. Ja, ich erwerbe zusätzlich die:
  5. Für eine erfolgreiche Ausbildung wird von mir mindestens ein Mittlerer Bildungsabschluss erwartet.
  6. Ich beginne meine Berufsaufbildung mit folgendem Schulabschluss:
  7. Ich beginne meine Ausbildung mit dem Schuljahr:
  8. Meine persönlichen Daten für meine Bewerbung:
    1. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um alle Einzelheiten und Fragen zu klären und meine Bewerbung abzuschließen. Vielen Dank.

News

Sportcamp in Oberhof

Die Sportklasse SP16 unterwegs im Thüringer Wald


Messetermine 2017

Besuchen Sie uns an unserem Stand ...



  • Akademien

    Designakademie - Sportakademie

    Hier erfährst du alles über das Lehrangebot

    mehr

  • Fachhochschulreife

    Erwerb der Fachhochschulreife

    Dein Sprungbrett fürs Studium

    mehr

  • Freizeit & Region

    Eine Region mit unendlich vielen Möglichkeiten

    In- & Outdoorsport, Clubs, Berlin-Nähe, Naturparks, ...

    mehr